Gönnen Sie sich jetzt eine Minute Auszeit von Ihrem Alltag, um sich diese Frage zu stellen:

Was war heute ein schöner Moment in unserer Beziehung?

Um den Aufbau ihre persönlichen LoveGraffiti App zu starten, tragen sie bitte den entdeckten LiebesMoment auf der nächsten Seite ein.

Ich lese alle Einsendungen und wähle täglich ein oder zwei LiebesMomente aus.

Wenn Sie unsicher sind, was Sie schreiben sollen, dann können Sie sich durch die von mir ausgesuchten LiebesMomente anregen lassen.

Meine Auswahl aus über 15.000 Einsendungen

Du lässt mich das Restaurant für morgen Abend aussuchen und bedankst dich bei mir,dass ich dein ganzes Sportprogramm mitmache.

15.01.2018: ein entspannter Abend zu dritt zu Hause

Du sagtest:”es ist schön mit dir.”

Er hat mich zum Lachen gebracht. Er war schon zu Hause und hat sich vor dem Fenster hinter einem Blumentopf versteckt.

Heute: Seine Jungenhaftigkeit. Manchmal kann ich mir vorstellen, wie er als kleines Kind war und das finde ich so süß! 😉

Du hast mich heute nehrmals zu ungewöhnlichen zeiten angerufen, nur um mir kurz zu sagen, dass du mich vermisst, dass du sehnsucht nach mir hast. Das hat mich berührt!

Dass du mir heute Gute Nacht Busi gegeben hast.

Tiefschwarze Nacht und grosse Lust.

Heute finde ich leider kein solches Moment. Di Zeit war zu kurz, aber als ich mit deinem Geschenk gearbeitet habe, war sehr schön.

Ich habe mich sehr gefreut, dass du bei der Einladung zu einem interessanten Vortrag an mich gedacht hast, mich dabei haben wolltest und eine Karte für mich organisiert hast.

Du gibst mir von deinen Spaghetti Carbonara ab..

heute immer wieder liebevoll an dich gedacht

Wir überwinden uns und gehen gemeinsam ins Fitness

Als du heute früh in die Küche kamst und mich geküsst hast.

Heute sind wir spazieren gegangen und haben gemeinsam über ganz persönliche Dinge gesprochen. Du wolltest zu Problemen, die Dich beschäftigen, meinen Rat, was mich sehr glücklich gemacht hat, weil Du mir so vertraust. So wie ich Dir vertraue.

Heute: Deine Verwunderung über den spontanen Kuss, den ich dir gegeben habe.

…tollest Mutti der Welt

Nach einer Phase grosser Anspannung zwischen uns, sagst du auf einmal aus heiterem Himmel: “Übrigens, ich liebe dich immer noch!” <3

als du heute in die Küche kamst und sagtest “ich muss dich grad mal umarmen”.

04.01.2018: Dass du aus dem Auto zweimal angerufen hast

Als Du den Kindern Frühstück gemacht hast und mit unserer Tochter Lieder gesungen hast.

Du hattest verständnis dass ich nach diesem langen anstrengenden tag kein Wort mehr sagen oder hören konnte

Zu realisieren, dass ich sie als Partnerin brauche nicht als Therapheutin 🙂

ich höre es zwar nicht gern, aber du scheinst es sehr liebevoll zu meinen, wenn du mich “kobold” nennst, jedenfalls sagst du es mit einem lächeln und einem Tonfall, der mir das zeigt…

Dass du schnell und leicht loslässt während ich noch über eine Situation grüble. Das mag ich an dir! ;-*

Offen geredet haben miteinander und gesehen, dass trotz all der Fehler die ich in Sachen Kommunikation schon gemacht habe sie immernoch bereit ist mich zu lieben 🙂

Deine unverwechselbare Komunikationsstärke über alle nur denkbaren Themen finde ich bemerkenswert an dir.

liebesmomente am nachmittag. ein guter jahresanfang

Gestern: Mein Freund sagt in einer männerdominierten Runde, dass er das Spiel, das wir spielten, sexistisch und rassistisch findet. Er war das! Nicht ich ;-). Und es war authentisch. Die anderen Herren in der Runde haben ihm zugehört wenngleich sie ihn nicht verstanden haben.

Als du mein Lieblingsfilm aufgenommen hast

es ist immer immer wunderbar, mit dir neue Wege (im wahrsten sinne des Wortes) zu gehen und dabei zu schauen. heute die schau-rettung, da warst du besonnen und ruhig. das Schaf wird dir sehr dankbar sein!

Wir haben zusammen darüber gelacht, dass wir seit fast drei Monaten keinen Sex mehr haben durften.

als er mich am Morgen begrüsst hat.

Als wir aufeinander zugingen

Unsere Finger spielen immer wieder verliebt miteinander 😉

Er hat nackig mit dem Kleinen gekuschelt.

Heute hattest du beim Frühstück einen längeren Redeschwall. Manchmal sprudelst du eine los von Dingen, die du gelesen oder gesehen hast. Ich mag es dann zu spüren wie gerne du diese Dinge mit mir teilst. Heute war es sehr süß, weil deine Haare noch sehr Abständen und zerstrubbelt waren.

wir hatten schlimmen streit heute. als ich dir mit unserer Geste signalisierte, dass ich wieder gut sein möchte mit dir, nahmst du meine hand.

ein trauriger tag mit einem grossen streit. aber du bist als erste mit unserer friedensgeste auf mich zugekommen.

Als Du mir gestern Nacht im Bett gesagt hast was Du beim Sex am schönsten findest bzw. was Dich am meisten erregt.

Als du essen und Tee für mich an die Couch gebracht hast, weil ich mit einer Grippe krank dort liege.

Er hat sich über meine aufgeschriebenen positiven Momente gefreut.

Von ihm zu lesen, dass er am liebsten am Weihnachtsabend bei mir wäre und nicht 700km entfernt

Ein schöner Moment war, als wir uns gestern nach einem intensiven Beziehungsgespräch wieder entspannter in den Arm nehmen konnten und eine ruhige Nacht haben konnten.

Zusammen Geschenke verpacken

Als Du gefragt hast ob es okay ist dass es heute arg spät wird weil ihr Weihnachtsfeier habt

Als wir uns eigentlich nach dem Aufstehen wieder ins Bett gekuschelt haben

Ein schöner Moment war gestern das gemeinsame Abendessen – meine Frau hatte liebevoll gekocht, ich hatte vom Ausflug Kuchen mitgebracht und ich hatte ihr meine schönen Erlebnisse vom Ausflugstag in den Bergen berichtet.

ich mag es, wenn wir uns unterwegs treffen.

Wenn du dein Haar aus dem Gesicht streichst

Du hast mich zur Arbeit gefahren!

es war schön, heute nach hause zu kommen und du warst da.

Der Moment als ich mir sicher war, daß sich der Ton über die letzten Wochen verändert hat – viel warmherziger!

Du erträgst meine schlechte Laune ohne darauf einzugehen. Du springst über deinen Schatten und zeigst dich versöhnlich. .

Er kann unheimlich süß sein ohne es zu merken

schön war es, als ich dein Gesicht am Bahnsteig in Frankfurt entdeckte und dir zur Begrüßung zu gewunken habe und du mich angelacht hast – über die Köpfe all der Mesnchen um mich herum… und unser Bummel durch die Stadt …

Du hörst dir meine Klagen an, ohne dich gleich zu rechtfertigen. Du gehst an die Sonne.

Ganz feste Umarmung

Wir haben ganz langsam und ohne stress ohne anleitung einen weihnachsstern aufgebaut und aufgehängt und waren sehr glücklich dass wir das geschafft haben

Das nicht-Erwähnen von Ereignissen deinerseits ist dazu da um mich zu schützen?

Früher hat es mich gestört wenn wir uns 3 Abende in folge nicht gesehen haben und es gab Streit. Jetzt sehe ich das ganze viel entspannter…

Erinnerungen daran, wie alles begann

Heute fällt es mir schwer; ich habe mich über die Kurz- und Sprschnachrichten gefreut; fühle aber große Sehnsucht nach einem Wiedersehen

Endlich ist der “Knoten” in unserer Kommunikation geplatzt!

You are the prettiest sweetest thing I ever loved

Anderthalb Tage nach dem großen Streit entschuldigen wir uns gegenseitig. Ich habe Dich vermisst!

Wäsche aufhängen, weil ich krank war

Wir haben die anstrengende Autobahfahrt im Schnee zurück vom Familybesuch gut gemeistert (du bist super gefahren!) , sind guter Laune geblieben und haben sogar noch die well wishing Runde geschafft! Unsere wertvolle Energietankstelle…

Gestern war ein schöner Moment, dass ich meine Wut nicht an dir auslassen konnte (etwas, was mir sonst viel zu sehr passiert). Deine Reaktion hat mich aus gebremst und das war gut so. Lass uns weiter so machen!!

Du hast mich von hinten umarmt und gestreichelt.

Er hat daran geglaubt, dass Milch kommt, und ist ganz entspannt geblieben.

Wir haben seit langem mal wieder offen über viele Dinge gesprochen. Das war zwar nicht ganz einfach, aber am Ende doch sehr schön.

I’ve got his smell on my pullover

Morgends mit einem heißen Kaffee und einem herzlichen guten Morgen geweckt zu werden

Umarmung im Flur

heute hast du mir sehr geholfen, mich aus einer echten klemme gerettet. ich bin dir dafür sehr dankbar!

Heute hast du mir viel anvertraut. Danke für dein Vertrauen.

Eng umschlungen einschlafen können wir miteinander soooooo gut…

Ich habe dir von Herzen meine Bewunderung und Wertschätzung verbal ausgedrückt und deine Reaktion war ganz toll. So viel Freude darüber 😀

Als sie vollr Entzückung gedankenversunken die frisch gebackenen Brote und Brötchen vom Nachbarhof drappierte.

Gerade als ich ihn bitten wollte mir einen Kaffee zu bringen, stand er schon vor mir- Gedankenübertragung 🙂

Du hast dir so viel Mühe mit dem Adventskalender gegeben. Ich freu mich so, zu sehen, wie du guckst, ob mir die Sachen gefallen. Als käme es darauf an, was drin ist…. Kaum zu glauben, dass wir jetzt schon fast ein ganzes Jahr zusammenleben.

Er hält meine Launen aus.

I am fighting a lot with my gf lately… but still each time she doesn’t answer me I start being sad instead of angry and I miss her each time.

Auch wenn es mir nicht gut geht, freut er sich von mir zu hören

Little contact today and a fight as well… Im wondering if he is still doing these entries as well. I am to remember. I think its essential in these crises we are having. Honestly, I cant remember a moment today where he did or said something that triggered an emotion. I just remember that whilst fighting with him, I was talking to a friend, saying that despite our fight right now, I still love him to pieces and this would be resolved quite soon. I hope it does…

I love you for the lovely advent calendar you made me, so full of energy, creativity and love

Heute morgen einen sehr weiblichen Engel in meinem Stiefel gefunden,…

Eine flüchtige Berührung auf der Treppe als wir uns während der Arbeit zufällig begegneten.

Er hat meine Eltern und mich zu seinem Lieblingsitaliener ausgeführt.

Zusammen gekocht

You finally got my present and seemed to be quite happy. You said “I love you”.

Du lässt dich immernoch von meiner Begeisterung mitreißen.

He looked at me very happy today and told me that I am pretty.

Du bist ihne zögern zu unserem Dohn in die klinik gefahren, obwohl es so schmerzlich für dich sein muss

I said “I love you” today

Heute war es schön, dass wir uns mal wieder miteinander verabredet haben. Wir haben uns Zeit füreinander genommen und die sozialen Medien haben keine große Rolle gespielt!

sleeping for 11 hours or more because it’s just to warm and cozy in your arms to wake up

massage at concert

Just the feeling of happiness when coming home, feeling welcome and goofy.

Heute morgen im Bett: Druckknöpfe oder Reißverschluss?

Ein amüsantes Gespräch über den Tag vor dem Ofen.

Sometimes I can’t help myself about having a little crush on someone else. My love moment was telling my partner about it, I’m so thankful he understands that it’s natural for me and that he is always my favorite person, no matter how many crushes I’ll develop

Er will mich schonen, in dem er mir nicht alles erzählt.

Er findet, dass wir Helden sind, weil wir in unserem Alter noch mit Langlaufen angefangen haben.

Meine Güte, du bist einfach so niedlich… Ein kurzes „Hihi“ und ich bin hin und weg.

Heute morgen habe ich sein neues Büro kennengelernt und war ganz beeindruckt vom ersten Job and der Uni.

We went to the bachelors open day at my university and he met my friends, looked at the curriculum of the subject he wants to study there and spend a lot of time with me. His eyes lit up like a kid on christmas when seeing all the things he would learn and work on during his studies which warmed my heart. It was a great day where we ate too much free pie and laughed a lot.

Du lädst mich ein, mich noch einen Moment zu dir zu setzen.

She smiled at me when I came home.

He knows well whether I’m worried about stuff, but doesn’t want to bring it up and remind me.

Nochmal sich aufraffen und durch die Läden gehen, nach dem essen.

He called me sunshine

When she came yesterday to take me in the arm, thus apologizing.

I felt utterly save and happy when he randomly texted me today that he would miss me

Küssen in der S-Bahn

Du bist für mich quer durch Kiel zum Bus gerannt, um pünktlich bei mir zu sein.

He told me that he hates falling asleep without me and that he is looking forward to when I’m back with him. I found this very sweet, especially because I always feel the same when I go to bed without him.

Sie war so traurig, da habe ich sie getröstet

ic h war über Nacht verreist und mein Mann hat zum Wilkommen unseren Kamin geheizt. Es war einfach schön, an zu kommen und auf dem Sofa zu kuscheln.

Cuddling in bed with the entire family laughing all the time.

Wir haben uns gut darüber unterhalten, wer als Pate in Frage kommt.

We went swimming together and had a lot of fun.

heute Morgen beim Frühstück mit meinem Mann über verquere Kommunikation vom Vor-Abend sprechen können, hat mich sehr entlastet und ihn auch, wie er sagt.

selbst wenn ich mich über dich ärgere, verfliegt mein ärger viel schneller als früher.

Ich durfte Hack in ihrer Küche machen, obwohl sie Vegetarierin ist.

Ich dachte immer, er findet “ich liebe dich” am telefon zu sagen kitschig. Heute hat ers gesagt und ich war absolut überrascht.

Ich habe Reise-Orga übernommen, was mir total Spass macht und du hast dich mehr als 1x bedankt. Die Wertschätzung mir selber gegenüber aber auch von dir macht UNS einfach schööön! 🙂

Der Satz heute “Warte noch 10 Jahre. Dann sorg ich für uns beide”

Er erinnert mich an meine Tabletten.

Im so excited to See him tonight!,!

Gemeinsam die neue Wohnung einrichten

Today, my Girlfriend got shouted at and I really felt hurt myself because of that. It showed me afterwards how much I actually care about her without noticing in the moment…

Er lässt nicht locker, was Sexuelles in der Beziehung betrifft.

Today, me and my girlfriend fought again. And against my expectations she still came over afterwards amd we cleared things up and laughed a lot. I am glad to have her

Als sie beschwingt zum Frühstück kam und aus tiefster Brust ein “Guten Morgen” schmetterte und dabei noch herzerweichend lächelte.

schön zusammen gekocht und gut mit freunden gegessen.

Du hast die Vorfreude auf den Afrika-Trip zusammen mit einem <3 in deiner Nachricht bestätigt!!

Du hast dich fürs Abendessen bedankt, und dich gefreut das für morgen Abend auch noch eine Portion übrig ist.

You came home from work to meet me for Pho when I was sick. You live me even when I’m dressed like a snowman.

Wenn ich mir dich immer wieder so betrachte…merke ich, dass ich dich echt “dufte” finde!

Ich habe ihm gesagt, dass seine Aussage vielleicht sachlich richtig war, mich aber verunsichert hat. Er hat darauf nicht wirklich was erwidert, aber es bei einer Reaktion von mir angeführt. Das hat mir gezeigt, dass er es verstanden hat.

He texted me very cute stuff today, making an effort to cheer me up, since I am drowning in stress.

he helped me with my task patiently and very kindly.

He got just as emotional as I did when seeing a really romantic scene on tv. It showed me how he was still the romantic sweet guy I fell in love with, even if he tries to hide it sometimes.

Er unterstützt mich tatkräftig beim Kauf einer Immobilie.

We still haven’t seen each other this week but we had a very nice and long phone call again.

both said the thing we’re most looking forward to is moving in together

Today, I was working and had a lot to do. So I was not able to reach my girlfriend like half of the day and some songs played at work, reminding me of her and I really really missed her. I just felt how much I need her in my life.

He told me that I will have a beautiful surprise for my birthday!

Enjoying a coffee with you in the winter sun after Uni and a hot “Glühwein” in your cozy bed

Ihr Internet ging wieder nicht mehr und da habe ich ihr noch mal geholfen.

When he just told me how beautiful he thought I was while I was washing the dishes

Du bist heute nach dem Mittagessen noch kurz mit mir sitzen geblieben und nicht gleich wieder zur Arbeit geeilt. Das habe ich genossen.

So today I spent the whole day with my girlfriend, we were eating in a china restaurant and chilled at home. My love moment was, when we layed in the bed and I just remembered the day we came together… I just couldn’t believe that she is still there, I am so happy because of this now.

Ich war aufgeregt aus dem Büro gekommen, du hast mich in den Arm genommen und gesagt: “Lass es los, lass es gehen – alles gut!”

My partner coming to me when I’m in bed on my phone and I ask ‘what is it?’ And he says ‘I just want to lie next to you’

Schwerer Start in den Tag und dann wurde es doch noch ein Tag mit viel Nähe

Dein Satz: “S……, ich wertschätze dich sehr!” Danach fühlte ich mich sehr gesehen.

Er hat mich in der Psuse angerufen.

Im Moment geht soviel weiter. Wir stagnieren nicht mehr sondern es bewegt sich was.

Ich habe dir von Herzen meine Bewunderung und Wertschätzung verbal ausgedrückt und deine Reaktion war ganz toll. So viel Freude darüber 😀

wir waren gemeinsam beim Basketball, was sehr schön war. Dort hat er jedem Stolz von unserer Schwangerschaft berichtet.

Ich habe mich gefreut, dass ich heute Abend weggehen konnte, obwohl nach dem Kindergeburtstag noch viel aufzuräumen war. Du hast mir kein schlechtes Gewissen gemacht deswegen (obwohl ich trotzdem eins hatte).

Es gibt viel zu tun und jeder ist beschäftigt, trotzdem finden wir Zeit für nette MOmente

Ich weiß es nicht. Heute viel Streit und Enttäuschung. Aber du wolltest dich versöhnen!

du hast heute Croissants mitgebracht und Kaffee gemacht, am späten vormittag. kurzer streit, dann wieder gut. geht viel schneller als früher.

Gestern Abend sind wir gemeinsam mit seinem Vater zusammen gesessen und haben zu Abend gegessen – und uns dafür Zeit genommen.

du bist oft so liebevoll zu mir , wenn du mir z.B. ein paar süssigkeiten an die Badewanne bringst.

Du hast im Dunkeln meine Hand genommen – bin ja so nachtblind! 😉

Hey, du willst unbedingt mit nach Afrika 🙂 Wunderbar!

Sie macht sich Sorgen um das Ergebnis eines Handwerkers. Da habe ich sie beruhigt und es ist mir auch gelungen

Er hat mir zuliebe den Apfel probiert.

Sie war so traurig und dann flog sie mir in den Arm und weinte. Da habe ich sie getröstet. Da hat sie sich wieder beruhigt und sagte, dass sie froh sei mich zu haben.

Es war schön, wie sehr wir uns beide auf das neue Spiel gefreut haben.

Ich spürte wie du mich mit den Haushaltsdingen entlasten wolltest .

Sie hatte ihren Schlüssel verloren und hat angerufen. Da habe ich sie beruhigt und dann tauchte er auch wieder auf.

Du hast ganz besonnen und unterstützend auf meine bedenken mit dem hauskauf reagiert und wir haben gemeinsam ohne spannungen eine entscheidung getroffen wie wir weiter planen. Das war ein wunderbarer Moment

Zum ersten mal seit wir zusammen sind, stellt er unsere Beziehung über seinen langjährigen Freundeskreis und steht somit voll hinter mir 🙂

Du hast mir gestern Nacht gesagt, dass du mich liebst

Als du mir sagtest, dass du mir vertraust…!

Heute morgen nahmen wir uns Zeit gemeinsam frühstücken zu gehen – es war schön sich zu unterhalten und am Leben des anderen teilzuhaben.

K war so entspannt heutmorgen und so Freundlich obwohl ich total gestresst war.

Deine Küsse, obwohl ich Knoblauch gegessen hatte 😉

Die Unterstützung meines Partners via Telefon während ich im Ausland bin – z.B. Hotelbuchung, Planung der Gesamtaufenthaltes.

Schön, dass du heute mal nachts aufgestanden bist, als Y. eingepullert hatte.

Ich lerne unterbewusst so viel von dir – von uns – weil wir tolle Spiegel füreinander sind! DANKE 🙂

Du hast versucht, mir vorsichtig näher zu kommen, als du gemerkt hast, als ich dir gegenüber etwas zickig war.

Es ist sehr schön, dass sich meine Frau jetzt auch nach 25 Jahren Ehe für Gefühle öffnen konnte. Erst jetzt sprechen und weinen wir über Gefühle. Weinen ist nicht lustig aber ein Schritt, um für uns vorhandene innere Zerrissenheit aufzulösen.

Du hast mir eine wunderbare CD geschenkt, die ich auf den anstrengenden Fahrten zu unserem kranken sohn hören kann

Zu sehen, dass er sich entschuldigen kann

….und wieder hat er ein wunderbares Abendessen gemacht, nichts aufwendiges, aber sehr schmackhaftes. Er wusste wie hungrig und müde ich war! Danke!

Es hat mir selbst weh getan, als ich dich beim Arzt vor Schmerz habe aufschreien hören

Du hast Dich liebevoll von mir verabschiedet heute früh.

Keiner kommt hier ungeknutscht raus

Zu ihrem Schulanfang(Weiterbildung) habe ich ihr gestern eine Schultüte gebastelt, über die sie sich sehr gefreut hat.

Danke für die wunderschöne Massage und das was danach kam. Du bist sehr zärtlich.

Er legte seinen Arm um mich als wir frühstückten. Das kenne ich gar nicht mehr…

Er hat heute für uns gekocht, einfach so.

Du hast Dir frei genommen und mich zu einem wichtigen Arzttermin gefahren.

Ich bin froh, dass wir uns momentan besser verstehen und mehr Harmonie zwischen uns besteht.

Ich bin heute müde und kaputt und du hast keinen negativen Kommentar dazu gemacht. Dafür bin ich dankbar.

Eine nette SMS nach dem stressbedingten Morgen, hatte ich nicht erwartet und so war alles sofort vergessen

irgendwie fällt mir nix ein, es fühlt sich alles ein bisschen anstrengend an.

Er ist gestern zu seiner Familie gereist und macht nun die nächsten Wochen Urlaub- er schreibt mir jedoch mehrmals am Tag und hat mir ein Foto geschickt auf dem in einem Stein eingraviert war ” Du bist mein Fels” das hat mich gerührt.

Wohnungsbesichtigung und anschließende Abstimmung-was wollen wir? das Gefühl an einem Strang zu ziehen war super!

Du versuchst, mich zu beruhigen und mir Zuversicht zu vermitteln

Eine Entschuldigung nach einem Streit.

Mein Mann sagte heute früh: Danke für das Müsli.

Danke für deine Augen, die die meinen suchen!

Wir waren zusammen impark geburtstag feiern!eher ein grosser schöner moment

Du hast einen Streit abgewendet, indem Du Verständnis für meine Position gezeigt hast – ein schöner Moment!

Obwohl ich im Stress war, hat er mich in den Arm genommen und mir einen Kuss gegeben

Wir sind gerade im Urlaub in Korsika mit dem VW Bus und er kümmert sich sehr darum dass es mir gut geht- richtet das Essen her etc. Außerdem hatten wir Zeit über unsere Probleme zu reden und sind immerhin etwas weiter gekommen.

heute hat mich kxxxx in der früh untersützt im haushalt und mit jxxxx weil ich gestresst war wegen meiner neuen arbeit.

wieder so ein tag der nähe

Ich habe ihn früh morgens überrascht. Er hat sich darauf eingelassen.

Sie hat mich schnell mal angerufen bevor sie ging, da habe ich mich schon gefreut.

Wir sind beide gleich schlecht im Verlieren.

Als er meinem Angebot folgend, sich in den Arm zu nehmen, weich wurde und gesagt hat: Das tut gut.

Morgen kommen meine 2 Lieben aus NY zurück. Ich freue mich schon riesig. Es war schön, daß mir mein Mann immer wieder nette Fotos geschickt hat, so daß ich auch ein wenig an deren Ausflug teilhaben konnte.

Du hast deinen Keks mit mir geteilt 🙂

Ich habe ihr noch ein kleines Foto als Gute Nachtgeschichte geschickt. Da hat sie sich herzlich bedankt und gefreut

Heutemorgen ist mein Freund vom Tanzen heimgekommen und war eigentlich tod müde und wir hatten auch ausgemacht dass er ausgeht und ausschlafen kann, trotzdem hat er sich um Jakob gekümmert so dass ich in Ruhe aufstehen und Kaffee machen konnte.

Es war süß anzusehen, wie du im Theater eingenickt bist.

Du hast versucht, mir vorsichtig näher zu kommen, als du gemerkt hast, als ich dir gegenüber etwas zickig war.

Wir haben zusammen einen Film geschaut und dabei gekuschelt.

SIE: wir haben heute morgen noch ein bißchen gekuschelt im Bett.

ER: heute früh haben wir uns, noch im Bett, sehr offen unterhalten. das hat ein gutes Fundament für den tag gelegt.

Ich habe die Wohnung geputzt und dir gesagt, dass du unsere Steuer machst. Erst hast du verneint, dann hast du gesagt, du hast meinen Wunsch gehört.

Heute Morgen ist Kilian mit Jakob spazieren gegangen so dass ich meine Arbeit fertig machen konnte und wir später mehr Zeit für uns haben.

Es ist ein schönes Gefühl, dass wir uns über die gleichen Sachen aufregen.

Wir hatten eine Meinungsverschiedenheit aber nicht gestritten. Dann haben wir unser Problem ausgebreitet und waren beide wieder zufrieden.

du hast versucht mich anzurufen. das hat mich gefreut.du fehlst mir

Er hat sich vorgenommen morgen und übermorgen weniger zu arbeiten. Am Sonntag haben wir so fast den ganzen Tag – abgesehen vom Abend. Ich freu mich darauf.

Sie hat mir ein Kompliment gemacht und gesagt, ich würde so toll aussehen….

Du hast mir was echt Leckeres zum Essen ausgesucht.

Wir haben uns gestern nicht getrennt.

Du hast heute unter Freunden ein paar Mal meine Nähe gesucht, mich in den Arm genommen. Das fand ich schön!

…ich mag sie immernoch sehr gerne auch wenn sie in manchen Dingen sehr schusselig ist.

Du warst heute morgen gut gelaunt und hast Lieder gesungen.

Wir haben heute den ersten Brief (email) von unserer Tochter aus ihrem camp bekommen. Das war so eine Freude, zu sehen, daß sie es dort supertoll findet und offensichtlich eine Menge Spaß hat in der Natur.

Dass er mein nein gleich akzeptiert und es nicht weiter versucht.

Du hast nachts im schlaf “schöne Vera” gesagt

wir haben es heute tatsächlich geschafft, eine uns beiden lästige Büroarbeit gemeinsam zu bewältigen, ohne uns zu streiten…..

Wir haben uns nach deiner Abwesenheit heute direkt ausgetauscht

Er hat mich ausschlafen lassen und sich morgens um die Kinder gekümmert.

Er hat für mich gekocht und von sich aus auch an Gemüse für mich gedacht.

Mir tut es gut dem inneren Kritiker eine quietschbunte Stimme zu geben und die positiven Dinge mir vor Augen zu halten. Das tut mir gut und lässt mich positiver über die Sache denken 🙂

Du hast mich zum Essen nach Bad Homburg eingeladen (ein mega süßes Lädchen, dass ich noch nicht kannte). Am Abend tranken wir Wein und du hast mich so toll geküsst.

Das skypen gerade mit ihr *.* einfach so schön entspannend und belohnend für all die harten Mühen, die ich schon auf mich genommen habe und werde. Es lohnt sich für sein Glück zu kämpfen! Es entwickelt sich großes aber fundiertes zwischen uns, wo man sich gegenseitig mit kleinen Dingen das Leben versüßt :*

Dass wir heute über die gleichen Dinge gelacht haben und du dir Zeit genommen hast, mir zuzuhören

Heute hattest du ganz spontan die Idee, zu Ikea zu fahren, um uns nach 5 Jahren für unsere erste gemeinsame Wohnung inspirieren zu lassen. Anschließend GoT. wunschlos glücklich!

Wir haben uns heute bei den Vorbereitungen für unseren Urlaub prima ergänzt.

Wir haben uns heute bei den Vorbereitungen für unseren Urlaub prima ergänzt.

Du hast mich umarmt, als du nach Hause gekommen bist.

Zusammen dein Fußballheft anschauen

Ich habe dir von meinem abend erzählt und wir haben uns lachend umarmt.

Noch Fragen?

Gerne höre ich von Ihnen.