„Meine aktuelle Auswahl aus über 20.000 erlebten Liebesmomenten.”

Dr. David Wilchfort

Wir necken uns oft, und das gibt mir noch mehr Hoffnung das wir wieder zueinander finden
Ich habe dir all meine LoveBlogEintragungen der letzten drei Wochen gemailt, du hast sie gelesen und fandest sie schön…? Ausserdem mochte ich, dass du dich heute früh an mich rangekuschelt hast und deine Hand liebevoll auf meinen Bauch gelegt hast?
Es war so schön als du mich beim Italoener angelächelt hast als wäre ich ein Geschenk. Du hast mir hinterher geschaut als ich den Parmesan holen war. Ich glaube du warst erstaunt dass ich es selbst in die Hand nahm mir den Käse zu besorgen.
Du hast heute jemanden, der völlig schuldlos war, schroff behandelt, deinen Fehler aber eingesehen als ich dir traurig sagte, wie schlimm ich den Umgang der Menschen untereiander finde
Dass du nicht nachtragend bist und wir nach einem blöden Streit wieder lieb zueinander sind.
Ich esr wegen eines fehlers so ärgerlich, aber es hat dir leid getan, und ich wusste sofort dass du es nicht aus absicht gemacht hast , sondern weil du nicht aufgepasst hast, und es war SOFORT völlig belanglos
Du ermunterst mich beim Langlaufen und wartest auf mich.
Vorfreude darauf, dich zu treffen, wenn wir wie heute zum essen abends in einem lokal verabredet sind, nach meinem kurs.
Ich durchlebe immernoch ganz schön heftige Grübel Zeiten, aber es hilft mir die Probleme Stück für Stück besser anzusprechen und mich von ihnen zu befreien. Zusammen an der Beziehung zu arbeiten ist zwar hart aber Stück für Stück belohnend 🙂
Gerade, als ich Dich als distanziert empfand, bis Du zu uns ins Zimmer gekommen
Mir tut es gut dem inneren Kritiker eine quietschbunte Stimme zu geben und die positiven Dinge mir vor Augen zu halten. Das tut mir gut und lässt mich positiver über die Sache denken 🙂
sie freut sich auf mich
Mein persönlicher Glücksmoment war, als Du heute in Deiner neuen Stellung Erfolg hattest und ich auf die Kinder aufgepasst habe, und Du mir hinterher gedankt hast, dass ich Dir den Rücken frei gehalten habe.
It was so beatiful to see you, noticing that you were nervous like me but we still love eachother.
Du hast mich zum Essen nach Bad Homburg eingeladen (ein mega süßes Lädchen, dass ich noch nicht kannte). Am Abend tranken wir Wein und du hast mich so toll geküsst.
wir haben zur zeit offensichtlich wieder mehr Freude daran uns zu berühren. oft so wie aus dem nichts.
Das skypen gerade mit ihr *.* einfach so schön entspannend und belohnend für all die harten Mühen, die ich schon auf mich genommen habe und werde. Es lohnt sich für sein Glück zu kämpfen! Es entwickelt sich großes aber fundiertes zwischen uns, wo man sich gegenseitig mit kleinen Dingen das Leben versüßt :*
Als Dir gestern bei einem wichtigen beruflichen Event zur Seite stehen durfte und mächtig stolz auf Deinen Auftritt war.
dass du immer, auch nach einem streit wie heute, zu mir kommst und dich mit einem kuss von mir verabschiedest
Du lässt mich das Restaurant für morgen Abend aussuchen und bedankst dich bei mir,dass ich dein ganzes Sportprogramm mitmache.
15.01.2018: ein entspannter Abend zu dritt zu Hause
Du sagtest:”es ist schön mit dir.”
Er hat mich zum Lachen gebracht. Er war schon zu Hause und hat sich vor dem Fenster hinter einem Blumentopf versteckt.
Heute: Seine Jungenhaftigkeit. Manchmal kann ich mir vorstellen, wie er als kleines Kind war und das finde ich so süß! 😉
Du hast mich heute nehrmals zu ungewöhnlichen zeiten angerufen, nur um mir kurz zu sagen, dass du mich vermisst, dass du sehnsucht nach mir hast. Das hat mich berührt!
Dass du mir heute Gute Nacht Busi gegeben hast.
Tiefschwarze Nacht und grosse Lust.
Heute finde ich leider kein solches Moment. Di Zeit war zu kurz, aber als ich mit deinem Geschenk gearbeitet habe, war sehr schön.
Ich habe mich sehr gefreut, dass du bei der Einladung zu einem interessanten Vortrag an mich gedacht hast, mich dabei haben wolltest und eine Karte für mich organisiert hast.
Du gibst mir von deinen Spaghetti Carbonara ab..
heute immer wieder liebevoll an dich gedacht
Wir überwinden uns und gehen gemeinsam ins Fitness
Ich finde es schön, meine “Beziehungsfähigkeiten” gemeinsam mit dir täglich zu leben, prüfen und auszubauen!
Als du heute früh in die Küche kamst und mich geküsst hast.
Heute sind wir spazieren gegangen und haben gemeinsam über ganz persönliche Dinge gesprochen. Du wolltest zu Problemen, die Dich beschäftigen, meinen Rat, was mich sehr glücklich gemacht hat, weil Du mir so vertraust. So wie ich Dir vertraue.
Heute: Deine Verwunderung über den spontanen Kuss, den ich dir gegeben habe.
…tollest Mutti der Welt
Nach einer Phase grosser Anspannung zwischen uns, sagst du auf einmal aus heiterem Himmel: “Übrigens, ich liebe dich immer noch!”
als du heute in die Küche kamst und sagtest “ich muss dich grad mal umarmen”.
04.01.2018: Dass du aus dem Auto zweimal angerufen hast
Als Du den Kindern Frühstück gemacht hast und mit unserer Tochter Lieder gesungen hast.
Du hattest verständnis dass ich nach diesem langen anstrengenden tag kein Wort mehr sagen oder hören konnte
Zu realisieren, dass ich sie als Partnerin brauche nicht als Therapheutin 🙂
ich höre es zwar nicht gern, aber du scheinst es sehr liebevoll zu meinen, wenn du mich “kobold” nennst, jedenfalls sagst du es mit einem lächeln und einem Tonfall, der mir das zeigt…
Dass du schnell und leicht loslässt während ich noch über eine Situation grüble. Das mag ich an dir! ;-*
Offen geredet haben miteinander und gesehen, dass trotz all der Fehler die ich in Sachen Kommunikation schon gemacht habe sie immernoch bereit ist mich zu lieben 🙂
Deine unverwechselbare Komunikationsstärke über alle nur denkbaren Themen finde ich bemerkenswert an dir.
liebesmomente am nachmittag. ein guter jahresanfang
Gestern: Mein Freund sagt in einer männerdominierten Runde, dass er das Spiel, das wir spielten, sexistisch und rassistisch findet. Er war das! Nicht ich ;-). Und es war authentisch. Die anderen Herren in der Runde haben ihm zugehört wenngleich sie ihn nicht verstanden haben.
Als du mein Lieblingsfilm aufgenommen hast
es ist immer immer wunderbar, mit dir neue Wege (im wahrsten sinne des Wortes) zu gehen und dabei zu schauen. heute die schau-rettung, da warst du besonnen und ruhig. das Schaf wird dir sehr dankbar sein!
Wir haben zusammen darüber gelacht, dass wir seit fast drei Monaten keinen Sex mehr haben durften.
als er mich am Morgen begrüsst hat.
Als wir aufeinander zugingen
Unsere Finger spielen immer wieder verliebt miteinander 😉
Er hat nackig mit dem Kleinen gekuschelt.
Heute hattest du beim Frühstück einen längeren Redeschwall. Manchmal sprudelst du eine los von Dingen, die du gelesen oder gesehen hast. Ich mag es dann zu spüren wie gerne du diese Dinge mit mir teilst. Heute war es sehr süß, weil deine Haare noch sehr Abständen und zerstrubbelt waren.
wir hatten schlimmen streit heute. als ich dir mit unserer Geste signalisierte, dass ich wieder gut sein möchte mit dir, nahmst du meine hand.
ein trauriger tag mit einem grossen streit. aber du bist als erste mit unserer friedensgeste auf mich zugekommen.
Als Du mir gestern Nacht im Bett gesagt hast was Du beim Sex am schönsten findest bzw. was Dich am meisten erregt.
Als du essen und Tee für mich an die Couch gebracht hast, weil ich mit einer Grippe krank dort liege.
Er hat sich über meine aufgeschriebenen positiven Momente gefreut.
Von ihm zu lesen, dass er am liebsten am Weihnachtsabend bei mir wäre und nicht 700km entfernt
Ein schöner Moment war, als wir uns gestern nach einem intensiven Beziehungsgespräch wieder entspannter in den Arm nehmen konnten und eine ruhige Nacht haben konnten.
Zusammen Geschenke verpacken
Als Du gefragt hast ob es okay ist dass es heute arg spät wird weil ihr Weihnachtsfeier habt
Als wir uns eigentlich nach dem Aufstehen wieder ins Bett gekuschelt haben
Ein schöner Moment war gestern das gemeinsame Abendessen – meine Frau hatte liebevoll gekocht, ich hatte vom Ausflug Kuchen mitgebracht und ich hatte ihr meine schönen Erlebnisse vom Ausflugstag in den Bergen berichtet.
ich mag es, wenn wir uns unterwegs treffen.
Wenn du dein Haar aus dem Gesicht streichst
Du hast mich zur Arbeit gefahren!
es war schön, heute nach hause zu kommen und du warst da.
Der Moment als ich mir sicher war, daß sich der Ton über die letzten Wochen verändert hat – viel warmherziger!
Du erträgst meine schlechte Laune ohne darauf einzugehen. Du springst über deinen Schatten und zeigst dich versöhnlich. .
Er kann unheimlich süß sein ohne es zu merken
schön war es, als ich dein Gesicht am Bahnsteig in Frankfurt entdeckte und dir zur Begrüßung zu gewunken habe und du mich angelacht hast – über die Köpfe all der Mesnchen um mich herum… und unser Bummel durch die Stadt …
Du hörst dir meine Klagen an, ohne dich gleich zu rechtfertigen. Du gehst an die Sonne.
Ganz feste Umarmung
Wir haben ganz langsam und ohne stress ohne anleitung einen weihnachsstern aufgebaut und aufgehängt und waren sehr glücklich dass wir das geschafft haben
Das nicht-Erwähnen von Ereignissen deinerseits ist dazu da um mich zu schützen?
Früher hat es mich gestört wenn wir uns 3 Abende in folge nicht gesehen haben und es gab Streit. Jetzt sehe ich das ganze viel entspannter…
Erinnerungen daran, wie alles begann
Heute fällt es mir schwer; ich habe mich über die Kurz- und Sprschnachrichten gefreut; fühle aber große Sehnsucht nach einem Wiedersehen
Endlich ist der “Knoten” in unserer Kommunikation geplatzt!
You are the prettiest sweetest thing I ever loved
Anderthalb Tage nach dem großen Streit entschuldigen wir uns gegenseitig. Ich habe Dich vermisst!
Wäsche aufhängen, weil ich krank war
Wir haben die anstrengende Autobahfahrt im Schnee zurück vom Familybesuch gut gemeistert (du bist super gefahren!) , sind guter Laune geblieben und haben sogar noch die well wishing Runde geschafft! Unsere wertvolle Energietankstelle…
Gestern war ein schöner Moment, dass ich meine Wut nicht an dir auslassen konnte (etwas, was mir sonst viel zu sehr passiert). Deine Reaktion hat mich aus gebremst und das war gut so. Lass uns weiter so machen!!
Du hast mich von hinten umarmt und gestreichelt.
Er hat daran geglaubt, dass Milch kommt, und ist ganz entspannt geblieben.
Wir haben seit langem mal wieder offen über viele Dinge gesprochen. Das war zwar nicht ganz einfach, aber am Ende doch sehr schön.
I’ve got his smell on my pullover
Morgends mit einem heißen Kaffee und einem herzlichen guten Morgen geweckt zu werden
Umarmung im Flur
heute hast du mir sehr geholfen, mich aus einer echten klemme gerettet. ich bin dir dafür sehr dankbar!
Heute hast du mir viel anvertraut. Danke für dein Vertrauen.
Eng umschlungen einschlafen können wir miteinander soooooo gut…
Ich habe dir von Herzen meine Bewunderung und Wertschätzung verbal ausgedrückt und deine Reaktion war ganz toll. So viel Freude darüber 😀
Als sie vollr Entzückung gedankenversunken die frisch gebackenen Brote und Brötchen vom Nachbarhof drappierte.