„Meine aktuelle Auswahl aus über 20.000 erlebten Liebesmomenten.”

Dr. David Wilchfort

Wie du heute liebevoll mit Florian gespielt hast ❤️❤️
Ein schwieriger Tag endet mit einem Streit…mir will für diesen Tag kein Liebesmoment einfallen…ich bin verletztend zu dir….uns fehlt das gegenseitige Verständnis. Heute morgen konnten wir uns beide entschuldigen…und auch die Sache mit dem “Verständnis füreinander und für die Sache” lugte als zartes Pflänzchen durch die Erde….
das Du am telefon ruhig bliebst, als ich aufgeregt war
Toller filmeabend zu zweit auf dem Sofa. Es ist so schön wenn du dafür Zeit hast
heute warst du offensichtlich etwas genervt von mir, aber ich hatte das Gefühl, dass ich dir leid tue, wegen der schmerzen. ich hoffe es geht jetzt etwas besser und ich bin nicht mehr so unleidlich.
Deine Besorgnis und überschwängliche Fürsorge als du mir versehentlich auf die Füße getreten bist- süß 🙂
Beengt im Pensionszimmer in einem Bett gelesen.
Das Bauchstreicheln meines Freundes heute Morgen
Wir stehen bei meinem Papa im Garten. Ihr unterhaltet euch. Und plötzlich höre ich, wie mein Papa zu dir sagt, dass er dich gut findet. Wie schön, dass auch meine Familie sieht, was ich in dir sehe.
dEIN Anruf gestern Abend mit der so freien Stimme und dem netten Ton und dem Erzählen. Ich war so erfüllt davon.
Du entdeckst ein graues Haar an mir und sagst nichts. Lieb von Dir.
Wie wir uns heute angelacht haben als unser Sohn ein Späßchen mit seiner Oma gemacht hat.
Er hat mir das Frühstück ans Bett gebracht
Bei einer wichtigen Entscheidung waren wir heute wieder mal spontan einer Meinung…das gibt Kraft und war ein schöner Liebesmoment.
Heute hat er mir seinen Arm gereicht, damit ich sicher über die stark befahrene Straße komme.
Seine unglaubliche Freude über den Mähroboter.
Ein langer gemeinsamer Spaziergang.
Ich war völlig zerzaust und verschlafen und er begrüsste mich mit “Ciao Bella”
Beim Abendessen gab es Unstimmigkeiten weil die Kinder geschrien haben und Dir das Essen nicht geschmeckt hat. Später saßen wir auf dem Sofa und haben darüber gelacht.
Du warst so fröhlich, als wir vom Turnen nach Hause kamen und hast dich gefreut uns zu sehen.
Oberteil – Urteil – Oteil???? Wovon haben wir geredet? Das war soooooo lustig!!!!
Wo Du mich heute Morgen umarmt und hochgehoben hast und meintest, es wär mal wieder Zeit. ?
Ein spontaner Kuss im Restaurant und das, obwohl du in der Öffentlichkeit nicht so gerne derartige Zärtlichkeiten austauschst. Ich fand es sehr schön.
Der Frühstückstisch war heute früh gedeckt 🙂 .
Der Morgenkuss im Vorbeigehen.
Pizzateilen am Abend. Kuscheln zu dritt. Kuscheln zu zweit. Fast kein Gemecker meinerseits. Planen ohne zu streiten.
wir machen witze über „altersleiden“
Dein Blick heute Morgen, als du dich verabschiedet hast und ich unter der Dusche stand.
3 Tage warst Du unzufrieden mit mir. Aber man soll sich ja auf die guten Momente fokusieren. Dieser war dann, als Du mich an der S-Bahn dann doch schienst zu vermissen.
Dass Du ohne Murren zugestimmt hast, einen Ausflug in meinen Lieblingspark zu machen.
Es ist unglaublich schön, mit Dir über ALLES unkompliziert reden zu können
Als uns Julius mittags mit der Sirene aufgeweckt hat, hab ich damit gerechnet, dass du über die Sirene schimpfst. Stattdessen hast du die Arme ausgebreitet und „komm her“ gesagt.
Unser Frühstück auf dem Balkon
Er hat mir ein Foto von seinem Skiausflug geschickt
Als du mir während des Stillens mitten in der Nacht sanft den Rücken gekrault hast.
Hat mir sehr liebe SMS geschrieben und bei dem Konzert an mich gedacht
Bin mit schlechter Laune aufgewacht (Container!) und er hat mir liebevoll einen Orangensaft geprersst, was normalerweise nur von mir gemacht wird. Anschließend Body Check bei L.
Ich habe mit den Link angeschaut und wir werden wieder jede Menge Gesprächsstoff haben, worauf ich mich schon sehr freue! Dieser offene Austausch ist immer so bereichernd!
Wir waren heute seid langer Zeit mal wieder miteinander Mittagessen.
hat einfach so , von sich aus meinen leeren joghurt becher in den Müll gebracht
Und gleich werde ich wieder Deine Stimme hören….. You make my day!
du hast eine brötchen bestellung für morgen früh aufgenommen ?
Die Altersvorsorge klingt doch etwas utilitaristisch, aber wenn man tiefer gräbt, ist es vielleicht doch eine Liebesbekundung. Immerhin heißt das, dass du dir ein Leben mit mir zusammen vorstellst, wenn wir alt und grau sind und auf einer Bank vor unserem Haus mit den friesisch blauen Fensterrahmen sitzen.
Trotzdem war heute irgendwie kein Liebesmoment…wenn es dennoch schön ist, dass ich ihn in der Wohnung höre, ist das vielleicht auch ein Liebesmoment.
Sie hat mir bei einer schwierigen WhatsApp geholfen
Wie begeistert du mich angelächelt hast, als sich unser Sohn mit meinem Gitarrenspiel hat beruhigen lassen.
Es war so schön, als Du mir heute von dem Bergplateau erzählt hast….
Gemeinsam im Sonnenschein zu stehen und auf dem trödel einen Schrank zu begutachten
Ich war dir heute sehr dankbar, dass du die Zimmervoliere heute ganz alleine sauber gemacht hast – da konnte ich parallel dazu viele andere Dinge erledigen.
Heute waren wir uns so nahe wie seit langem nicht mehr.
auf der Couch gekuschelt und dann hast du diesen unsagbar leckeren Kuchen gebacken!
Das wir überhaupt nicht gestritten haben!
Das Aufwachen heute mit dir war schön. Auch wenn danach alles nur noch schrecklich war..
War super kreativ und hat für Tristan eine Spielmatte aus einer Lampe improvisiert 🙂
Und gehe jetzt nach unserem Chat total glücklich ins Bett!
Heute haben wir unsere Gartenmöbel ausgesucht und waren abends sehr schön essen. Dabei hatten wir uns richtig toll unterhalten. Und der schöne Moment kommt gleich noch. 😉
Es war sehr schön, dass du mich hast länger schlafen lassen und wir dann so toll mit unserer Tochter frühstücken waren.
Als er mich überzeugte und mich zu meiner Familie begleitete, um den Hund zu verabschieden. Sein Trost – in genau den richtigen Momenten. Alles an diesem Tag – ich bin ihm unendlich dankbar.
Der innige und entspannte Moment nach dem Sex
Das du bei der Women Sache mitgemacht hast ❤️
Wir haben heute gemeinsam ein wunderbares Abendessen gekocht und hatten viel Spaß dabei!
Mein Auto wurde vom Eise befreit und in Fahrtrichtung hingestellt mit bereits eingestecktem Autoschlüssel.
Als du mir geschrieben hast, dass du dich schon freust, wenn ich nachhause komme – egal ob ich erkältet bin oder nicht!
14.3. kein guter tag, wir haben gestritten. Abends der Film LUCKY, traurig + fröhlich + so liebenswert. da ging es uns besser miteinander
deine hand in meinem nacken
mein mann hat heute von sich aus angesprochen, dass er hofft, das wir weiter gemeinsam in die Beratung gehen…sonst müsste er ja danach alleine essen gehen:)
Ich liebe unseren offenen Austausch auch über schwierige Themen.
Mein Mann hat sich daran erinnert, dass er mir auf die Mailbox sprechen sollte, wenn er mich nicht erreicht. Das hat er ganz süß gemacht.
14.03.18 Das du mir meine Wäsche mit gewaschen hast, und die frische aufgeräumt. Das ist nicht selbstverständlich. Dafür sag ich Danke schön.
Ein Kompliment am Frühstückstisch über mein Aussehen. Obwohl ich zuvor gemeckert hab im Bad. Danke
Vor ein paar Tagen war er für den Einkauf zuständig, und damit primär auch für den Einkaufszettel. Leider vergaß er, eine Zutat für ein Gericht zu besorgen. Ich rügte ihn – genervt -, aber wir retteten das Essen. Gestern nun passierte mir dieser Fauxpas. Aber anstatt mich zu rügen oder böse zu werden, lachte er nur, erinnerte mich augenzwinkernd an meine Standpauke und begleitete mich dann zum Supermarkt, um die fehlenden Zutaten zu besorgen. Ich bin ihm so dankbar, dass er mir meine Fehler mit Humor vergibt. Ein „Geschenk“, das ich ihm definitiv öfter erwidern muss.
Du hast mich angerufen, nachdem Du gut angekommen warst
Du hast Dich trotz unserer Probleme darüber gefreut, dass Du immer noch mein kleiner Spatz bist.
sie hat beim nach hause kommen gestrahlt.
Hat mir von selbst angeboten, heute zu spielen
Macht Spaß, mal wieder ein wenig mit Dir zu flirten 🙂
Meinen Mann bei einem Schneesturm mit dem Auto von der Arbeit abzuholen.
Ich hatte keine Energie, mich an deine Wäsche zu machen, aber dann habe ich daran gedacht was du büromäsdig alles für mich machst, und war sehr dankbar, und habe es gerne gemacht
Heute haben wir beim Telefonieren mal wieder kurz herzhaft miteinander lachen können.
Ich danke dir, das du mir heute zugehört hast und noch das Abendessen zubereitest hast. Bussi
Wie Du heute mein Kopfkino zum tanzen gebracht & mich zum Lachen gebracht hast. Mein Superman ??
Hat zu unseren Freunden positiv über meine Eltern gesprochen
Spitzbübisches Lächeln am Morgen
…Deine Sonntag-Morgen-Mail, die mir Puddingknie beschert hat – soooo schööööön!
Endlich wieder Sex.
Obwohl wir nun beide krank sind, kriegen wir den Tag mit unserer Tochter zusammen hin
Wie du mir erzählt hast, mit welcher Einstellung/mit welchen Gedanken du zur Beerdigung deines Onkels fährst.
es war ein fürchterlicher tag…mit vielen unschönen Worten und viel Unverständnis nur der gemeinsame kaffee im Bett war schön – da war noch alles auf einen schönen tag eingestimmt
Als du gesagt hast “nicht mehr ‘weiß nicht’ sein” und meine Hand nahmst.
Als du dich heute nochmal umgedreht hast, zurückgekommen bist und mir noch einen Kuss gegeben hast
sind gestern nicht ganz im Reinen eingeschlafen- heute früh hat sich mein mann an mich gekuschelt- gefragt ob ich Tee oder Kaffee möchte und sorry gesagt- danach konnten wir den Tag in Eintracht beginnen
Heute morgen mit dem Hund gegangen.
Hat sich heute nicht beschwert und war trotzdem gut gelaunt obwohl die Küche total chaotisch aussah! Hat mir gefallen …
Mi.7.3. Wir packen gerade unser Zeug für Hamburg und freuen uns auf die Reise.
Gutenachtkuss
Wir haben uns am Telefon kurz gekabbelt, aber am Abend gleich wieder versöhnt. Es ist sehr schön, dass mein Mann nicht nachtragend ist und Entschuldigungen selbst ausspricht und auch annehmen kann.
es sind keine nähe-tage gerade. bin sehr mutlos, mir ist nach Veränderung. der Abend heute bei alten freunden, die wir lange nicht sahen, war aber sehr fröhlich und vertraut, du stelltest dich einmal hinter meinen Stuhl und legtest deine Hände auf meine schultern. da war wieder etwas nähe.
Schön – ein hingehauchter Kuss von dir auf meinen Rücken unterhalb des Nackens!
Du hast mich angerufen, um den Ablauf für diese Woche durch zu gehen.
Wie immer eine total aufmerksamen Mutter für unseren Kleinen