„Meine aktuelle Auswahl aus über 20.000 erlebten Liebesmomenten.“

Dr. David Wilchfort

Du hast bist so leise ins Bett geschlichen, dass ich nicht aufgewacht bin.
Es war so entlastend, dass Du beim Tierart warst, Danke!
Manchmal braucht es nicht viel. Ein Lächeln, eine Umarmung. Heute hab ich beides bekommen.
Du bist nach unserem Streit auf mich zugegangen, obwohl ich nicht bereit und sehr abweisend war.
Wir haben gemeinsam weiter das Schlafzimmer renoviert. Kaum zu glauben, wie viel Spaß das macht!
Dass du mich in deinen Plänen miteinplanst
Hast nein Schmatzen ignoriert
Beim Tango tanzen ? zusammen verschmelzen, nicht mehr wissen wer führt und trotzdem eigenständig zu bleiben.
Ein Lächeln einfach so ohne Grund hat mich erreicht, Danke. Das ist schön …
Dein Einverständnis, gemeinsam zur Party zu gehen.
Als du schriebst, dass du dich heute Abend melden wirst
Das du heute länger im Bett mit mir liegen geblieben bist um zu kuscheln ❤️❤️❤️
Als du ‘Du bist ein Schatz’ gesagt hast.
Als er mein Outfit lobte und wie ich darin aussehe.
Spiegelei Essen in der Mittagspause
Morgens umfängt mich noch immer Dein Duft nach Zuhause, da verdau ich dann auch meinen Ärger über unauffindbare Pinzette und mach mich locker 🙂
Deine E-Mail aus dem Büro, öffentlich versendet mit dem Inhalt „Ich liebe dich“, obwohl dein Kollege das lesen kann
Wir können jetzt – wie heute – über alles mit einander sprechen, was früher nicht der Fall war
Dass du mir bei meinen Geschäften beigestanden bist.
Deine Worte: „Es ist schön, dass du hier bist“. Erfreuen mich jedes Mal ?
Hat einen langen Spaziergang mit dem Kinderwagen gemacht, ohne sich zu beschweren
Fühlte mich immer sehr willkommen in deinen Armen. Danke dafür
Es war schön heute mit dir am Strand zu sein.
Grillen bei Anna, Shahin & Sofia …dass du gesagt hast: „ist in Arbeit!“ ? (29.04.2018)
heute morgen hast du angerufen und gefragt, wie es mir mit dem Gespräch mit H.E. gestern gegangen ist. Und das es dir leid tat, dass du nicht mitgekommen bist mit mir. dass du mir das so offen gesagt hast, hat mich gefreut
Heute hast du für uns wunderbar gekocht.
Ein friedliches Einkaufen
Ein Kuss
Dass du mir heute so eine liebe Whatsapp zurückgeschickt hast und ich völlig überrascht war
Heute früh gemeinsam mit dir beim Zähneputzen fast wieder eingeschlafen… Und danach gemeinsam wach geworden… :-*
Briefkasten
Wie du heute nach der Arbeit hochgekommen bist und mich strahlend begrüßt und in den Arm genommen hast!
Heute warst Du freundlich und ausgeglichen und hast friedlich geredet — das tat so gut.
Als du Fussball geschaut hast, habe ich im Bett gelesen. Irgendwann bist du gekommen und hast mich geküsst. Du hast gesagt, jetzt ist Spielpause, habe gedacht, jetzt gebe ich dir einen Kuss, worauf ich gesagt habe, schade, dass es nur eine Pause gibt ?
Ich machte gerade meine Entspannungsübungen und du kamst wie immer pfeifend nach Hause.
Heute hast du mich kurz umarmt dann geht doch alles gleich schon wieder viel besser:-)
Zu wissen, dass du an mich denkst wenn du auf der Wiese liegst.
Dass du mir Kosenamen verpasst und mich nach Rat fragst beim (online)shoppen
Als ich zum Mittagessen verspätet kam, hast Du mich mit einem ganz fröhlichen und freundlichen Gesicht empfangen. Keine Spur von Vorwurf! Das hat mein Herz erfreut!
Mich einfach so massiert weil du gemerkt hast dass es mir nicht so gut geht und du mich aufheitern wolltest ❤️?
das Lächeln heute morgen vor der Dusche..!!
Es war schön, als du mich zum Abschied zärtlich geküsst hast. Du gingst nur zum Reifenwechsel ?
Dein Dankeschön , als ich Dir die Sachen nachgefahren habe.;-)
Du hast es dir sehr zu Herzen genommen als ich mir alles von der Seele geredet habe und die Probleme mit deiner Tochter angesprochen habe.
Du bist zurück gekommen und hast mich gesucht
„Ich bin kein Romantiker, aber wenn es darauf an kommt, bin ich da für dich“
Als er sich für seinen unangebrachten Ton aus einer vorherigen Diskussion entschuldigt hat und dann ganz lieb war.
Du hast dich ums Abend-Grillen gekümmert und den Kindern damit ihren Wunsch erfüllt!
es war schön, als wir heute am Telefon zusammen gelacht haben…
Bin dankbar für diese Graffiti Wand. Es kommen gute Gedanken von Dir. Ein neues ‚target-stage‘ für uns als Paar sollten wir suchen.
Dass du gesagt hast, dass du den Weg mit mir siehst!
Als du mich gefragt hast, ob wir übermorgen was zusammen unternehmen wollen. Nur wir beide…
Dein Kuss per WhatsApp heute war sehr süß 🙂
Sein Versuch, für sechs Personen zu kochen, ging zwar daneben, aber Deine Bemühungen werden Dir gross angerechnet
Hat mich mit Plätzchen in unserer Keksdose aus Hawaii überrascht
15.04.2018 Dass du dich heute auch bei Lovegraffiti angemeldet hast.
Mit dir müde zu telefonieren!!
Das Du das Bett was ich immer unordentlich lasse, fuer mich gemacht hast.
Für den Kärcher King – schön dass Du den Elementen strotzt und unseren Garten aus dem Winterschlaf holst.
Wir haben eine Tour durch dein Haus gemacht und uns unsere gemeinsame Zukunft ausgemalt. Ich freue mich so sehr darauf, bei dir einzuziehen!
Hat wieder Schatz in die SMS geschrieben 🙂
Nach einem heftigen respektlosen Streit hat sich mein Partner heute bei mir entschuldigt und mir Frühstück für das Büro vorbereitet
du bist in meinen Gedanken. noch bin ich so eng mit dir verbunden, dass es mir jetzt gar nicht gut geht.
Hat sich beim Einräumen des Geschirspülers ans neue Sytem angepasst
Dass Du, selbst wenn wir verschlafen, Lenni pünktlich zur Schule bringst, finde ich wunderbar.
Nach dem Abendessen auf der Bank im Garten mit Vogelgezwitscher.
Du hast das Manga-Bild von uns an deinem Arbeitsplatz aufgestellt. 🙂
Hat von selbst studiert und war zwar sauer, können bunte den Streit aber selbsständig entschärfen
ES war schön, die Gräber Deiner Lieben gemeinsam zu richten und vorher einzukaufen. Und das Essen auf der Terrasse in dem Lokal der alten Damen…. und die Umarmung am Morgen
Wenn du deine Hand an meine Wange legst
Als Du das Wohnzimmer Bett hergerichtet hattest bevor ich kam.
Ich liebe Dich! ❤️
Unsere gemeinsame Dusche
Wie Du mich heute nachdem die Gäste wegwerfen gefragt hast, wie es mir geht
Ich war überrascht, wie aufmerksam er das Requiem-Konzert unsere Tochter verfolgt hat. Er bevorzugt einen anderen Musikstil, war aber 90 Min. lang präsent.
Manchmal gibt es ja schon ein wenig Hin und Her mit mir. Wie heute, als ich kurz davor war, unseren Urlaub zu buchen, um dann doch einen Rückzieher zu machen, bis wieder mehr Geld da ist. Deine Reaktion: „Wie gesagt, ich liebe dich.“ Ich bin fast geplatzt vor Glück darüber so einen tollen Mann an meiner Seite zu haben!
21.03.18 Heute sind erhebliche Zweifel und mein Vertrauen dir gegenüber massiv gestört worden. Ich habe Zweifel an deiner Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit. Wie ich damit umgehen werde wird die Zeit zeigen. Dafür kann ich nicht Danke sagen ( oder soll ich doch ?)
Heute habe ich mich sehr über deine Nachricht aus den Bergen gefreut.
Das kuscheln heute morgen im Bett. Dadurch das die Jungs so schän alleine gespielt haben!!
Das Du mir ein Fruehsteucksei gekocht hast
Wenn ich aufwache, dein Kopf an meinem liegt und ich deinen Atem höre.
Du hast erzählt, dass du heute von mir taggeträumt hast! <3
Ich lag schon im Bett — hat mich einfac so ggefragt, ob er mir was gutes tuen kann— ich was zum trinken brauche uns brachte es mir dann auch
Wir werden zusammenziehen!!! Das Grinsen ist uns beiden ins Gesicht getackert!!! 😀
Deine fürsorgliche Frage, direkt als Du nach Hause kamst, wie es mir mit meiner Gräte geht.
ist heute echt schwierig…viel gutes wurde nachträglich eingetrübt….die idee gemeinsam essen zu gehen war gut
Als du sagtest, dass ich süß bin. Das hat mir schon ganz schön geschmeichelt?
gerade haben wir über lo. gesprochen und du hast dich so gefreut, dass sie jetzt fortschritte macht. ich bin sehr erleichtert darüber, es beschäftigt dich sehr.
Als wir über die Nachkriegszeit und den Umgang mit ihr in der heutigen Zeit gesprochen haben
Der gemeinsame Besuch eines Jazz-Konzertes zeigt mir auf, dass er gerne mit mir unterwegs ist und sich gerne mit mir zeigt.
ein gutes hilfreiches Telefonat
zug
Gemeinsames Fußball schauen und rumblödeln.
Als du das Hornkonzert versucht hast fehlerfrei zu spielen… gut ist es dir nicht gelungen.. wie ehrgeizig du sein kannst.
Eine liebe Erinnerung per WhatsApp. Und wenig später viele Küsschen.
Dein Traum von letzter Nacht
Als du morgens sagtest, dass wir lieb zueinander sein sollten und ich zu dir Löffelchen machen kommen sollte.
Du hast mir heute Morgen über mein Gesicht gestreichelt, weil Du dachtest, ich wäre schon wach. Das zu fühlen war richtig schön.
Mein persönlicher Liebesmoment war heute als wir bei meinem Schwager zum Frühstück zu Gast waren und mein Mann mir unter all den Kaffeetrinkern extra einen Tee gemacht hat, so wie ich ihn jeden Morgen trinke.
Wie du heute liebevoll mit Florian gespielt hast ❤️❤️
Und noch viele mehr...
Scroll Up